Ausstellung in der Eisfabrik 2008

Die Ausstellung #4 fand anlässlich der kunstansichten 2008 statt.

Jürgen Lecher • Panoramen 
Der Fotokünstler Jürgen Lecher stellt dem Publikum seine „Panoramen“ zur Ansicht.
Die Schwarz/Weiss-Arbeiten zeigen weltbekannte Plätze, wie den Eiffelturm oder die Karlsbrücke in Prag aus bisher nie gesehener Perspektive.
Jürgen Lecher setzt aus vielen Einzelaufnahmen seine Bilder zu einem teilweise überdimensionalem Schwarzweissfoto zusammen.
Der international bekannte Künstler, ist vielen auch noch durch seine Ausstellung 2007 in der Leica-Galerie in Frankfurt in Erinnerung.

Rainer Kraus • suffer and pride 
Rainer Kraus hat schon im Jahre 2004 als Gast seine Arbeiten in der Eisfabrik präsentiert.
In diesem Jahr zeigt er “ Suffer and pride“ – ein Fotoprojekt, in dem bekannte Sportler von Ihm porträtiert werden.
Zu sehen sind u.a. Triathleten, Fallschirmspringer und Radprofis.

Holger Meckbach • Stillleben 
Holger Meckbach zeigt Ausschnitte aus seinem Langzeit Projekt “ Stillleben“.
Gezeigt werden ästhetische und außergewöhnliche Ansichten von Alltagsgegenständen.
Der Werbefotograf zeigt Gebrauchsdesign in aufregender Weise.

René Spalek • Metropolen • Tippkick 
René Spalek präsentiert sein Projekt „Metropolen“. Es sind Schwarz/Weiss Fotografien von Großstädten in Europa und Amerika.
Zu sehen sind seine Ansichten aus New York, Prag, Havanna, Rom, Lissabon und London.
Außerdem präsentiert er das brandneue Projekt „Tippkick“ mit Spielerfiguren und Koffer der Top-Bundesliga-Spieler.

 

Leave a comment:

Top